Deutsch
43'137 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Lebenspower - Fitness, Ernährung, Mentale Power

Lebenspower - Fitness, Ernährung, Mentale Power

4.1 Sterne | 55 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Es gibt zahlreiche Fitness-Ratgeber, die mit schnellen Erfolgen verlocken wollen. Dieses Buch jedoch liefert keinen 10-Wochen-Plan, sondern setzt auf eine langfristige Umstellung, die dauerhaft Gesundheit und Wohlbefinden garantieren kann. Ein zentraler Punkt dieses erfolgserprobten Konzepts ist die Umsetzbarkeit im Alltag. Es berücksichtigt die Abläufe im Körper in ihrer Gesamtheit und kombiniert mentale Strategien und Ernährungsratschläge mit einem effektiven Trainingsprogramm. Dabei geht es nicht darum, lange, sondern effektiv und den individuellen Bedürfnissen entsprechend zu trainieren. Dieses Buch gibt Antworten auf die Fragen: Wie motiviere ich mich? Drei Mal oder fünf Mal täglich essen? Sind Kohlenhydrate gesund? Wie verbrenne ich Körperfett, was ist effektives Training u. v. m. Der Fitness-Experte und Mentalcoach Andreas Bösch vermittelt mit seiner 20-jährigen persönlichen Erfahrung im Ernährungs- und Sportbereich seine Kenntnisse authentisch und kompetent! Als mehrfacher Bodybuilding Landes- und Staatsmeister weiss er, dass Disziplin und Konsequenz zum Erfolg führen. Während seiner 10-jährigen Arbeit als Notfallsanitäter konnte er die Folgen unseres »zivilisierten Lifestyles« hautnah erleben. Umso mehr wuchs sein Bedürfnis, Menschen im Umgang mit ihrer Gesundheit zu sensibilisieren und er wechselte von der Akutversorgung zur Prävention. Sein Talent, Menschen zu motivieren, schätzen sowohl Personaltraining-Klienten wie auch Vortrags-Besucher!

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Andreas Bösch, geb. 1978, vermittelt mit seiner 20-jährigen persönlichen Erfahrung als Fitness-Experte und Mentalcoach im Ernährungs- und Sportbereich seine Kenntnisse authentisch und kompetent! Als mehrfacher Bodybuilding Landes- und Staatsmeister weiss er, dass Disziplin und Konsequenz zum Erfolg führen. Während seiner 10-jährigen Arbeit als Notfallsanitäter wuchs sein Bedürfnis, Menschen im Umgang mit ihrer Gesundheit zu sensibilisieren und er wechselte von der Akutversorgung zur Prävention. Sein Talent, Menschen zu motivieren, schätzen sowohl Personaltraining-Klienten wie auch Vortrags-Besucher!

Informationen zum Produkt

  • Format Taschenbuch
  • Label Bucher, Hohenems
  • Autor Andreas Bösch
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 236
  • Erschienen am 23. August 2013
  • ISBN 9783990182147
  • EAN 9783990182147

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar