Deutsch
42'134 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Jetzt schlägt's 13, Alice

Jetzt schlägt's 13, Alice

4.5 Sterne | 7 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Vergessen! Schlicht und einfach vergessen! Alice kann es nicht fassen, dass ihr Bruder Lester ihrem 13. Geburtstag nicht die angemessene Aufmerksamkeit zollt. Schliesslich ist das der Tag, an dem sie angeblich wahnsinnig weiblich werden soll. Aber Alice hat das dumpfe Gefühl, eher wahnsinnig als weiblich zu werden, denn sie ist ständig im Einsatz: Selbstlos befreit sie Lesters Ex-Freundin aus den Fängen eines aufdringlichen Verehrers. Und auch Lester benötigt ihre Hilfe, um dem schwachen Geschlecht nicht wehrlos ausgeliefert zu sein. Alice fällt dazu nur noch ein Kommentar ein: Da schlägt s doch echt 13!

Über den Autor
Phyllis Reynolds Naylor ist in den USA im Staat Indiana geboren. Sie hat über 85 Bücher veröffentlicht, die vielfach ausgezeichnet wurden. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in Maryland.

Informationen zum Produkt

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar