Deutsch
41'909 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

5 Sterne | 2 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Strategische Planung und operative Umsetzung

In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss richtig kommunizieren können.

Das Buch unterstützt Marketingverantwortliche bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle einer integrierten Kommunikation. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen und methodischen Konzepte vor und zeigt, worauf es in der Praxis ankommt.

Informationen zum Produkt

  • Format Gebundene Ausgabe
  • Label Schäffer-Poeschel
  • Autor Manfred Bruhn
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 777
  • Erschienen am 20. Oktober 2014
  • ISBN 3791033409
  • EAN 9783791033402

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar