Deutsch
42'134 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Ich-Marketing

Ich-Marketing

4.5 Sterne | 3 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Wer sich im Berufsleben nicht inszeniert, gerät ins Hintertreffen – egal wie talentiert er auch sein mag. Wie aber setzt man sich und seine Leistungen optimal in Szene, ohne gleich als Angeber zu gelten? Die Antwort darauf liefert dieses Buch: Es hilft, sich seiner Stärken und Talente bewusst zu werden und diese Gewinn bringend zu vermarkten. Es zeigt, wie man seine Ideen und Visionen erfolgreich präsentiert, ein positives Image aufbaut, Netzwerke knüpft und gekonnt auf sich und seine Leistungen aufmerksam macht.

Informationen zum Produkt

  • Format Broschiert
  • Label GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
  • Autor Christine Öttl, Gitte Härter
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 128
  • Erschienen am 10. März 2002
  • ISBN 3774236143
  • EAN 9783774236141

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar