Deutsch
41'165 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Für jeden Tag ein gutes Wort

Für jeden Tag ein gutes Wort

4 Sterne | 2 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Phil Bosmans, 1922-2012, gründete vor über vierzig Jahren den 'Bund ohne Namen', der sich in vielen Ländern menschlich und sozial engagiert. Seine Bücher haben weltweit eine geschätzte Gesamtauflage von etwa zehn Millionen.

Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Anthony de Mello, geb. 1931 in Bombay, studierte nach seinem Eintritt in den Jesuitenorden Philosophie, Theologie und Psychologie in Barcelona, Poona, Chicago und Rom. Bis zu seinem Tod 1987 leitete er ein Beratungs- und Ausbildungszentrum in Lonavla in Indien.

Ludger Hohn-Morisch, Dipl.-Theologe, therapeutische Ausbildungen. Verlagslektor, Autor und Herausgeber zahlreicher Werke.

Informationen zum Produkt

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar