Beschreibung zum Buch
Märkte erobern - Wachstum beschleunigen. Inkl. CD mit Musterverträgen und Rechtstexten
Franchising - die Königsklasse der Vertriebssysteme:
Dieses Werk spricht jene Unternehmen an, die mit Franchising neue Märkte schnell erobern und/oder in bestehenden Märkten überdurchschnittlich und profitabel wachsen wollen. Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingverantwortliche und deren Berater finden hier wertvolle Praxistipps.
Namhafte Autoren zeigen Schritt für Schritt den Weg zum profitablen Vertriebssystem Franchising auf: Strategie - Standardisierung - Umsetzung.
Besonderen Wert legen die Herausgeber auf fundiertes kaufmännisches und juristisches Praxiswissen, das neben dem deutschen das österreichische und Schweizer Recht mit beleuchtet. Abgerundet wird dieses Praxis-Fachbuch durch einen umfangreichen Serviceteil mit Kontaktadressen und Literaturtipps sowie durch eine CD-ROM mit Muster-Franchiseverträgen und den wichtigsten grenzüberschreitenden Regelwerken für Franchising in Europa im Wortlaut.
Aus dem Inhalt:
Franchising als Wachstumsstrategie • Die Standardisierung von Produkten und Dienstleistungen Umsetzung: Von der Franchise-Idee zum Franchiseprodukt Franchiserecht (Rechtsrahmen und Vertragsmuster) Steuern Versicherungspakete Internationalisierung von Franchisesystemen
Franchising - die Königsklasse der Vertriebssysteme:
Dieses Werk spricht jene Unternehmen an, die mit Franchising neue Märkte schnell erobern und/oder in bestehenden Märkten überdurchschnittlich und profitabel wachsen wollen. Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingverantwortliche und deren Berater finden hier wertvolle Praxistipps.
Namhafte Autoren zeigen Schritt für Schritt den Weg zum profitablen Vertriebssystem Franchising auf: Strategie - Standardisierung - Umsetzung.
Besonderen Wert legen die Herausgeber auf fundiertes kaufmännisches und juristisches Praxiswissen, das neben dem deutschen das österreichische und Schweizer Recht mit beleuchtet. Abgerundet wird dieses Praxis-Fachbuch durch einen umfangreichen Serviceteil mit Kontaktadressen und Literaturtipps sowie durch eine CD-ROM mit Muster-Franchiseverträgen und den wichtigsten grenzüberschreitenden Regelwerken für Franchising in Europa im Wortlaut.
Aus dem Inhalt:
Franchising als Wachstumsstrategie • Die Standardisierung von Produkten und Dienstleistungen Umsetzung: Von der Franchise-Idee zum Franchiseprodukt Franchiserecht (Rechtsrahmen und Vertragsmuster) Steuern Versicherungspakete Internationalisierung von Franchisesystemen
Informationen zum Produkt
- Format Gebundene Ausgabe
- Label Schulthess Juristische Medien
- Autor Flohr Eckhard, Frauenhuber Waltraud, Liebscher C.
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 469
- Erschienen am 27. November 2002
- ISBN 3725544786
- EAN 9783725544783