Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Follow me!

Follow me!

4.3 Sterne | 63 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Der bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-Strategie

Messbare Erfolge erzielen mit der richtigen Strategie – mit vielen Praxisbeispielen
Spannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreiten
Inkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring, Influencer Marketing u. v. m. Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Grösse interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der
Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen
praktische Tipps mit zahlreichen
Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Periscope, Rechtstipps u. v. m. Aus dem Inhalt: Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
Social-Media-Strategien
Controlling
Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
Reputation Management
Innovationsmanagement und Crowdsourcing
Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce

Über den Autor
Anne Grabs ist gelernte Werbekauffrau und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit strategischer Markenführung im digitalen Zeitalter. Egal ob online, offline, crossmedial, klassisch oder social: Ihr Interesse gilt stets dem Stoff, aus dem gute Marken gemacht sind. Und dies in den Bereichen B2B, B2C oder KMU. Sie berät Unternehmen in Fragen der digitalen Markenführung und hält Workshops zum Thema Social Media Marketing und

Informationen zum Produkt

  • Format Broschiert
  • Label Rheinwerk Computing
  • Autor Anne Grabs
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 604
  • Erschienen am 28. November 2016
  • ISBN 9783836241243
  • EAN 9783836241243

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Kreative Osterzeit

  • Annette Kunkel, Kornelia Milan
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Leider vergriffen

Feine Festtagsküche

  • Alfons Schuhbeck
  • Gebundene Ausgabe
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Das grosse Wildkochbuch

  • Marlisa Szwillus
  • Gebundene Ausgabe
Leider vergriffen

Hinter dem Café das Meer: Roman

  • Phillipa Ashley
  • Kindle Ausgabe
Leider vergriffen

Das kleine Café am Meer: Roman

  • Anja Saskia Beyer
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Das Haus der Wiederkehr: SPIEGEL Bestseller Platz 1

  • Jojo Moyes
  • Kindle Ausgabe
Leider vergriffen

Mein Leben in deinem: SPIEGEL Bestseller Platz 1

  • Jojo Moyes
  • Gebundene Ausgabe
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Schwiizer Chinderlieder - Wiehnachte

  • Kinder Schweizerdeutsch
  • MP3-Download
Leider vergriffen

Die Wildrose: Roman

  • Jennifer Donnelly
  • Taschenbuch
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Wie ein Leuchten in tiefer Nacht

  • Jojo Moyes
  • Kindle Ausgabe
Leider vergriffen

Nachts an der Seine

  • Jojo Moyes
  • hardcover
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)