Beschreibung zum Buch
Bei der Leistungserstellung und Marktbearbeitung stellt sich zunehmend nicht nur die Frage nach "make or buy", sondern auch nach "make or buy or partner". Unter Marketing-Partnerschaften werden alle marktorientierten Kooperationsformen zusammengefasst, bei denen mindestens zwei unabhängige Unternehmen gemeinsam am Markt auftreten. Dabei sollen mit gemeinschaftlich erbrachten Leistungen neue oder bestehende Märkte bearbeitet werden.
Über den Autor
Robert A. Wilson wurde geboren am 18. Januar 1932 in New York, studierte Mathematik, Elektrotechnik, Englisch, Pädagogik und graduierte schliesslich in Psychologie. Nach diversen Jobs, unter anderem als Mitarbeiter von 'Playboy', wurde er Vizepräsident des Institute for the Study of Human Future in Berkeley.
Über den Autor
Robert A. Wilson wurde geboren am 18. Januar 1932 in New York, studierte Mathematik, Elektrotechnik, Englisch, Pädagogik und graduierte schliesslich in Psychologie. Nach diversen Jobs, unter anderem als Mitarbeiter von 'Playboy', wurde er Vizepräsident des Institute for the Study of Human Future in Berkeley.
Informationen zum Produkt
- Format Taschenbuch
- Label Phänomen Verlag
- Autor Robert Anton Wilson
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 270
- Erschienen am 15. Mai 2008
- ISBN 3933321786
- EAN 9783933321787