Beschreibung zum Buch
Pocket Business
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Wie muss ich mich präsentieren, damit ich als Bewerber überzeuge oder einen Auftrag einhole? Eigene Stärken herausarbeiten und wirksam darstellen - für diese Zwecke können Sie Methoden des Marketings nutzen.
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Wie muss ich mich präsentieren, damit ich als Bewerber überzeuge oder einen Auftrag einhole? Eigene Stärken herausarbeiten und wirksam darstellen - für diese Zwecke können Sie Methoden des Marketings nutzen.
Informationen zum Produkt
- Format Taschenbuch
- Label Cornelsen Verlag Scriptor
- Autor Michael Böhm
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 125
- Erschienen am 14. März 2005
- ISBN 3589234105
- EAN 9783589234103