Beschreibung zum Buch
Management der digitalen Wertschöpfungskette
Im Mittelpunkt des Fachbuchs stehen die Glieder der digitalen Wertschöpfungskette - jedem einzelnen ist ein eigenes Kapitel gewidmet. Neben Geschäftsmodellen und Business Webs werden digitale Beschaffungs- und Marketingprozesse behandelt, Verhandlungsprozesse, Sicherheitsfragen sowie das Lieferanten- und Kundenbeziehungsmanagement. Anwendungsbeispiele und eine durchgehende Fallstudie illustrieren die Vorgehensweisen. Für die 3. Auflage wurden Methoden und Techniken des Web 2.0 (Social Web) und des Web 3.0 (Semantic Web) eingearbeitet.
Im Mittelpunkt des Fachbuchs stehen die Glieder der digitalen Wertschöpfungskette - jedem einzelnen ist ein eigenes Kapitel gewidmet. Neben Geschäftsmodellen und Business Webs werden digitale Beschaffungs- und Marketingprozesse behandelt, Verhandlungsprozesse, Sicherheitsfragen sowie das Lieferanten- und Kundenbeziehungsmanagement. Anwendungsbeispiele und eine durchgehende Fallstudie illustrieren die Vorgehensweisen. Für die 3. Auflage wurden Methoden und Techniken des Web 2.0 (Social Web) und des Web 3.0 (Semantic Web) eingearbeitet.
Informationen zum Produkt
- Format Taschenbuch
- Label Springer
- Autor Andreas Meier, Henrik Stormer
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 316
- Erschienen am 22. August 2012
- ISBN 364229801X
- EAN 9783642298011