Deutsch
41'249 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Die Kinder von Eden - Frühstück zu viert - Der Schneefalke - Grössenwahn

Die Kinder von Eden - Frühstück zu viert - Der Schneefalke - Grössenwahn

4 Sterne | 1 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Reader's Digest Auswahlbücher

Die Kinder von Eden von Ken Follett
Ein schweres Erdbeben ' für die Bevölkerung von Kalifornien gibt es kein furchteinflößenderes Szenario. Das weiß auch die Terroristengruppe 'Die Kinder von Eden', als sie damit droht, ein Erdbeben auszulösen. Doch beim FBI schenkt man ihrer Ankündigung wenig Glauben. Da ereignet sich unerwartet ein leichtes Beben. Untersuchungen ergeben: Es ist von Menschen hervorgerufen worden ' und offensichtlich nur als erste Warnung gedacht!

Frühstück zu viert von Annemarie Schoenle
Das Leben der Büroangestellten Judith Uhland verläuft in ruhigen Bahnen, bis sie die Pflegschaft für die Kinder ihrer verunglückten Schwester übernimmt. Der dreifache Familienzuwachs erweist sich als putzmunter und bringt eine Überdosis Abwechslung 'in die Bude'. Als der widerspenstige Nachwuchs auch noch Judiths gestrengen Freund in die Flucht schlägt, begreift sie, dass sie alles ganz anders anpacken muss.

Der Schneefalke von Stuart Harrison
Als Michael Somers nach vielen Jahren in seinen Heimatort zurückkehrt, kursieren in der Kleinstadt wilde Gerüchte darüber, warum er im Gefängnis gesessen hat. Man meidet ihn, gibt ihm keine Arbeit. Doch gegen alle Widerstände ist Michael entschlossen zu bleiben, denn er weiß, nur hier, in der Konfrontation mit der eigenen Vergangenheit, kann er seinen Seelenfrieden wieder finden. Aber er ist nicht der einzige, dessen Wunden heilen müssen.

Größenwahn von Lee Child
Eher zufällig ist Jack Reacher auf seiner Reise durch die USA in Margrave gelandet.
Doch kurz nach seiner Ankunft wird er verhaftet. Die Anklage lautet auf Mord. Beim Versuch, seine Unschuld zu beweisen, kommt der ehemalige Militärpolizist einem genialen Coup auf die Spur: In diesem verschlafenen Kaff in Georgia geht es um Geld ' um so viel Geld, dass niemand seines Lebens sicher ist, der nach der Quelle fragt.

Informationen zum Produkt

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar