Deutsch
41'269 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Die Edelsteinmedizin der heiligen Hildegard

Die Edelsteinmedizin der heiligen Hildegard

2 Sterne | 1 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

In Übereinstimmung mit der modernen Medizin unterliegen viele Krankheiten kosmisch-atmosphärischen Einflüssen. Dazu gehören Nervenkrankheiten, Herzleiden, Kopfschmerzen, Magengeschwüre. Durch Hildegard lernen wir nicht nur die kosmisch-mystischen Entstehung der Edelsteine kennen, sondern erfahren auch, mit welchen Naturkräften sie ausgerüstet sind, um noch tiefer in seelische Bereiche einzugreifen, als es mit anderen medizinischen Methoden möglich ist.

Über den Autor
Dr. Wighard Strehlow ist seit über 25 Jahren die Kapazität auf dem Gebiet der Hildegard-Heilkunde und hat bereits eine Vielzahl von Büchern zu diesem Thema veröffentlicht. Er führt ein Hildegard-Kurhaus mit Heilpraktikerpraxis am Bodensee, hält Seminare und Vorträge und leitet Gesundheitswochen.

Informationen zum Produkt

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar