Beschreibung zum Buch
- Wie wird man zu seinem eigenen PR-Berater und verkauft seine Fähigkeiten und Stärken optimal?- Wie erkennt man, was einen positiv von anderen unterscheidet - und setzt dies gewinnbringend ein?
- Wie setzt man sich strategische Ziele für die persönliche Weiterentwicklung?
Die andere Ich AG ermöglicht seinen Lesern, die jedem Menschen zur Verfügung stehenden Talente und Fähigkeiten zielgerichtet, aktiv und lebensbejahend zu nutzen.
- Wie setzt man sich strategische Ziele für die persönliche Weiterentwicklung?
Die andere Ich AG ermöglicht seinen Lesern, die jedem Menschen zur Verfügung stehenden Talente und Fähigkeiten zielgerichtet, aktiv und lebensbejahend zu nutzen.
Informationen zum Produkt
- Format Gebundene Ausgabe
- Label Campus Verlag
- Autor Nicolette Strauss
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 236
- Erschienen am 18. August 2003
- ISBN 359337224X
- EAN 9783593372242