Deutsch
42'114 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Die Abenteuer der Seelen

Die Abenteuer der Seelen

4.8 Sterne | 89 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Neue Fallstudien zum Leben zwischen den Leben

Dieses Buch beschreibt anhand von 67 Fallbeispielen, wie sich Menschen wie du und ich an ihr Leben zwischen den Leben zurückerinnern, und zwar im Rahmen ihrer persönlichen Sitzungen mit dem spirituellen Hypnotherapeuten Dr. Michael Newton. Es basiert auf Newtons bahnbrechenden Forschungen im Bereich 'Jenseitswissen' und wendet sich gleichermassen an den interessierten Neuling und Laien wie an all jene, die bereits sein Erstlingswerk 'Die Reisen der Seele' kennen. Die Berichte sollen zum Erforschen der eigenen spirituellen Erinnerungen anregen und zeigen die mannigfaltigen Verbindungen in der geistigen Welt.

Über den Autor und weitere Mitwirkende
Dr. Michael Newton ist Gründer des Michael Newton Institute for Life Between Lives Hypnotherapy. Er ist promovierter Beratungspsychologe, staatlich geprüfter Hypnotherapeut und Mitglied der American Counseling Association. Neben der Arbeit in seiner Privatpraxis in Los Angeles war er lange Zeit Dozent an höheren Bildungseinrichtungen. Er entwickelte eine neue, höchst wirkungsvolle Methode, welche Klienten in tiefer Trance nicht nur frühere Leben wiedererinnern lässt, sondern sie auch in das Seelenreich des Seins zwischen den Leben führt: die Spirituelle Rückführung. Seit über vier Jahrzehnten arbeitet Dr. Newton als Hypnotherapeut, seit über 30 Jahren bietet er die Rückführung ins Zwischenleben an; er gilt als Pionier bei der Erforschung der Geheimnisse des Lebens nach dem Tod. Heute bildet er erfahrene Hypnotherapeuten in seiner besonderen Rückführungstechnik aus. Michael Newton ist Autor der äusserst erfolgreichen, in 30 Sprachen übersetzten Bücher Die Reisen der Seele, Die Abenteuer der Seelen und Leben zwischen den Leben sowie Herausgeber des Buches Erinnerungen aus dem Zwischenreich. Er gilt international als jener Rückführungstherapeut, der als Erster eine umfassende Landkarte der spirituellen Welt entworfen hat, in der unsere Seelen nach dem Tod und vor einem neuen Leben existieren. Seine herausragenden Erkenntnisse über unsere unsterbliche Seele und ihr Sein in der spirituellen Welt hat er in vielen Radio- und Fernsehsendungen den Menschen nahegebracht. Michael Newton ist auch ein viel gefragter Vortragsredner. Inzwischen hat er sich aus der aktiven Beratungspraxis zurückgezogen, wirkt aber weiterhin als Redner und Ausbilder.

Informationen zum Produkt

  • Format Gebundene Ausgabe
  • Label Astrodata
  • Autor Michael Newton
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 360
  • Erschienen am 1. April 2001
  • ISBN 9783907029718
  • EAN 9783907029718

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar