Deutsch
41'819 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Der Trauermantel - Das dreizehnte Sternbild

Der Trauermantel - Das dreizehnte Sternbild

Beschreibung zum Buch

Der Trauermantel

Eine junge Frau, die ihren Mörder bereitwillig in die Wohnung lässt, Nachbarn, die nichts gesehen und gehört haben wollen. Und ein verzweifelter Vater, der seinen eigenen Sohn entführt.. Kommissar Isaksen muss im klirrend kalten Oslo viele Spuren verfolgen, um diesen rätselhaften Fall zu lösen.

Das dreizehnte Sternbild

Wiegenlieder werden eigentlich für Kinder gesungen, die nicht einschlafen können. Einen unruhigen Schlaf hat seit kurzem aber auch Hauptkommissarin Myklebust, denn die Strophe eines alten Wiegenliedes ist bisher die einzige Spur in einer unheimlichen Mordserie, von der die Osloer Polizei in Atem gehalten wird. Vier Männer, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, werden auf rätselhafte Weise getötet. Der Fall scheint unlösbar, aber die Polizei hat ein wichtiges Detail übersehen..

Über den Autor
Unni Lindell wurde 1957 in Oslo geboren, studierte Romanistik, bereiste ganz Europa und arbeitete als Journalistin für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften. Lindell schrieb zunächst Jugendbücher, bevor sie als Autorin erfolgreicher und preisgekrönter Krimis in Norwegen berühmt wurde. Unni Lindell lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Oslo.

Informationen zum Produkt

  • Format Gebundene Ausgabe
  • Label - : RM Buch und Medien Vertrieb,
  • Autor Unni Lindell
  • Sprache Deutsch

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar