Beschreibung zum Buch
Sie wollen am Telefon wirkungsvoll agieren?
Reklamationen sollen nicht nur angenommen, sondern auch schnell und sachkundig bearbeitet werden? Wie lässt sich eine kundenorientierte Telefonkultur nachhaltig in ein Unternehmenskonzept integrieren? Wie bringt man im Telefonmarketing den Kundennutzen überzeugend auf den Punkt?
Mit wachsender Bedeutung des Telefons für Kundenbetreuung und Akquise wird das Telefonverhalten zunehmend zur Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses PROFESSIONELLE 1 x 1 KUNDENORIENTIERT TELEFONIEREN führt nicht nur in die Techniken kundenorientierten Verhaltens am Telefon ein, sondern erläutert auch die notwendigen organisatorischen Massnahmen, um Telefon- und Unternehmenskonzept wirkungsvoll miteinander zu verzahnen. Angesprochen sind so gleichermassen Telefonmitarbeiter als auch Telefonmanager.
Als selbstständiger Kommunikations- und Telefontrainer verfügt der Autor, Hans-Michael Klein, über umfangreiche Seminar- und Praxiserfahrung in unterschiedlichen Unternehmen.
Reklamationen sollen nicht nur angenommen, sondern auch schnell und sachkundig bearbeitet werden? Wie lässt sich eine kundenorientierte Telefonkultur nachhaltig in ein Unternehmenskonzept integrieren? Wie bringt man im Telefonmarketing den Kundennutzen überzeugend auf den Punkt?
Mit wachsender Bedeutung des Telefons für Kundenbetreuung und Akquise wird das Telefonverhalten zunehmend zur Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses PROFESSIONELLE 1 x 1 KUNDENORIENTIERT TELEFONIEREN führt nicht nur in die Techniken kundenorientierten Verhaltens am Telefon ein, sondern erläutert auch die notwendigen organisatorischen Massnahmen, um Telefon- und Unternehmenskonzept wirkungsvoll miteinander zu verzahnen. Angesprochen sind so gleichermassen Telefonmitarbeiter als auch Telefonmanager.
Als selbstständiger Kommunikations- und Telefontrainer verfügt der Autor, Hans-Michael Klein, über umfangreiche Seminar- und Praxiserfahrung in unterschiedlichen Unternehmen.
Informationen zum Produkt
- Format Taschenbuch
- Label Cornelsen Lehrbuch
- Autor Hans-Michael Klein
- Sprache Deutsch
- Anzahl Seiten 176
- Erschienen am 1. August 1999
- ISBN 3464490211
- EAN 9783464490211