Deutsch
47'508 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Das neue grosse Weight Watchers Kochbuch

Das neue grosse Weight Watchers Kochbuch

4.4 Sterne | 126 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Kein strenger Diätplan, keine Kalorientabellen, dafür abwechslungsreiche Gerichte, die sich dem individuellen Tagesablauf anpassen – das ist das Erfolgsrezept von Weight Watchers. Ob im Alltag oder für Gäste, zuhause oder unterwegs – die über 200 Rezepte für Suppen, Salate und Snacks, Nudel-, Fleisch- und Gemüsegerichte sowie Desserts und Gebäck lassen beim Abnehmen bestimmt keine Langeweile aufkommen.

Ein wenig erinnert es ja an den Grand Prix D'Eurovision: Spinat-Gnocchi mit Tomatensauce, 6 Points. Was musikalisch gesehen schon hochrangig wäre, das sieht kalorienmässig anders aus: sechs Punkte, schon fast ein Drittel der erlaubten Tagespunkte. Zum Trost: zwei Stunden Hausputz und vier Punkte sind wie ausradiert. Spielerisch und sehr motivierend tritt es auf, das flexible Kochbuch der Weight Watchers, den Experten in Sachen Gewichtsreduzierung und Gewichtserhaltung. Die Einfachheit verblüfft und fasziniert gleichzeitig. Kein lästiges Kalorien zählen mehr, kein Nachschlagen von Fett- oder Ballaststoffen. Dafür points, points, points. Dem Buch liegt das nach eigenen Angaben erfolgreichste Weight Watchers Konzept aller Zeiten zu Grunde. Grüne Spaghetti mit Lachs: sieben Punkte, bei Senfsauce kommt noch ein halber Punkt hinzu. Nach dem Essen eine halbe Stunde Spazierengehen, schwupp, sind zwei Punkte wieder verschwunden. Ist es tatsächlich so einfach?
Offensichtlich, denn Erfolgsquoten und Zulaufzahlen geben den engagierten Gewichtskontrolleuren Recht. Und Engagement ist es, was sich, nimmer müde, im Kochbuch auf jeder Seite in Hochform präsentiert. Träge Pfunde purzeln freiwillig bei flotter Menü-Lektüre. Die Rezepte, viele bekannt, hier aber bewusst mit fettarmen Zutaten. Fantasievoll und leicht, wie die Gerichte auch die Legende: die strahlende Birne signalisiert kreatives Kochen, der munter schellende Wecker macht klar: das Gericht ist schnell und einfach herzustellen. Viele Tips zu Fitness, Wellness & Co. , ein ganzer Wochenplan mit Points plus zum Ausprobieren und natürlich die Leitlinien der Weight Watchers runden das Ganze ab. Hübsche Idee zum Schluss des Buches: zwei Register, einmal die Rezepte nach Alphabet, aber wen interessiert das schon, und dann: die einzelnen Speisen nach points, points, points!

Informationen zum Produkt

  • Format Taschenbuch
  • Label Heyne Verlag
  • Autor Watches Hrsg. Weight
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 240
  • Erschienen am 1. November 2003
  • ISBN 9783453871281
  • EAN 9783453871281

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar