Deutsch
41'931 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Das fünfte Evangelium

Das fünfte Evangelium

Beschreibung zum Buch

Nach dem mysteriösen Tod ihres Mannes Guido ist Anne von Seydlitz völlig verzweifelt. Dann stösst sie nach und nach auf Merkwürdigkeiten, die auf ein Doppelleben des Verstorbenen hinweisen..

Da ist zum Beispiel die Frau, die mit ihrem Mann im Unfallauto sass und überlebte. Eine Frau, die es gar nicht gibt..

Oder die Fotos, die ein zerfleddertes Pergament zeigen. Ein Pergament, für das man ihr ein Vermögen bietet..

Anne von Seydlitz gerät in eine Geschichte, die zum Buch der Bücher führt. Schliesslich gibt es nur noch zwei die sie interessieren: Gibt es ein fünftes Evangelium? Und wer war Barabbas?

Wieder ein subversiver, spannender Thriller über ein ungelöstes Rätsel der Vergangenheit, und wieder kann der Autor nur einen Namen haben:
PHILIPP VANDENBERG

Informationen zum Produkt

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar