Deutsch
42'579 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Das Einzige, was stört, ist der Kunde

Das Einzige, was stört, ist der Kunde

4.2 Sterne | 10 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Clienting ersetzt Marketing

In einer Zeit der völligen Neuorientierung unternehmerischer Anforderungen ist der Kunde die einzige feststehende Grösse. Ohne Kunden ist jede Firma nichts. Der Kunde wird der wichtigste Aktivposten in der Bilanz. Bisherige Modelle sind zu zaghaft. Deswegen muss Clienting als ein in sich geschlossenes Gesamtkonzept in die Unternehmensstrategie integriert werden, um in allen Bereichen neue Lösungen zu finden.
In diesem Buch erfährt der Leser Schritt für Schritt, wie Marketing durch Clienting ersetzt werden kann und wie die Unternehmenserfolge in der Zukunft gesichert werden können. Das Buch basiert auf einer Fülle von Erfahrungen, die in der Praxis gesammelt wurden und direkt umgesetzt werden können.

Über den Autor
Edgar K. Geffroy ist Begründer der Clienting-Lehre und Managementexperte für Vertriebsfragen, Berater, Topspeaker, Bestsellerautor und einer der gefragtesten Verkaufsexperten Deutschlands. Er ist Trendbrecher und Querdenker, ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt. Im September 2007 wurde Edgar K. Geffroy mit der Wahl in die German Speakers Hall of Fame® für sein Lebenswerk geehrt.

Informationen zum Produkt

  • Format Gebundene Ausgabe
  • Label Mi-Wirtschaftsbuch
  • Autor Edgar K. Geffroy
  • Sprache Deutsch
  • Anzahl Seiten 296
  • Erschienen am 1. Mai 2005
  • ISBN 3636030302
  • EAN 9783636030306

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar