Deutsch
42'114 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Be Charming!

Be Charming!

4.7 Sterne | 6 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Wie Sie Menschen für sich gewinnen können

Macher und Wegbereiter - Menschen mit natürlicher Autorität, denen andere vertrauen und folgen. Was macht diese Stärke aus? Sind sie etwa dazu geboren, die Dinge in die Hand zu nehmen und sind Führungspositionen ihnen vielleicht sogar vorbehalten?
Mark Sanborn hat genauer hingesehen und festgestellt, dass nicht der Titel entscheidend ist, sondern spezifische Fähigkeiten, die Menschen zu Vorbildern von positivem Einfluss machen. Mitreissend erzählt er in Anekdoten die Erfolge der ungefeierten Helden des Alltags, die mit Energie und Begeisterung die Dinge vorantreiben. Was ist das Geheimnis derjenigen Menschen, die charmant und aufmerksam immer wieder eine angenehme Atmosphäre schaffen, in der sich andere einfach wohlfühlen? Brian Tracy und Frank Scheelen zeigt bewährte Methoden der Interaktion, die charmante Menschen konsequent einsetzen: Sie bauen Brükken und erreichen so, dass andere ihnen und ihrer Botschaft offen und positiv gegenüber stehen. Wer daher seinen eigenen Charmefaktor nachhaltig erhöhen und seinen persönlichen Ruf verbessern möchte, findet in Be charming! alle kommunikativen und sozialen Techniken, die er dazu braucht.

Über den Autor
Brian Tracy ist einer der führenden Motivationstrainer und Managementberater. Sein Seminarprogramm umfasst Management- und Führungstechniken, Vertriebstraining, Verkaufsmanagement und Leistungspsychologie. Veröffentlichung zahlreicher entsprechender Fachbücher. 2001 Auszeichnung als Motivationstrainer des Jahres. Brian Tracy lebt in San Diego, Kalifornien und hält regelmässig Seminare und Vorträge in Europa, vorwiegend in Deutschland.

Frank M. Scheelen brachte nach seiner Karriere in einem Schweizer Grossunternehmen das Training von Brian Tracy in den deutschsprachigen Raum. In Deutschland gründete er das Scheelen Institut für Management und Bildungsmanagement. Er ist als Autor, Berater und Trainer tätig.

Informationen zum Produkt

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar