Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Bücher Batman begins

Batman begins

4.7 Sterne | 8 Bewertungen

Beschreibung zum Buch

Der offizielle Roman zum Kinofilm. Basierend auf dem Drehbuch von Christopher Nolan und David S. Goyer nach der Geschichte von David S. Goyer.

Bruce Wayne ist tot. Der junge Erbe des Wayne-Imperiums verschwand vor sieben Jahren, kurz nachdem seine Eltern ermordet wurden. Seither wird Gotham City von einer Welle der Gewalt heimgesucht, die Stadt gleicht einer lebenden Hölle. Korruption und Verbrechen regieren, eine Rettung scheint nicht in Sicht.

Doch in einer entfernten Welt im Himalaja kämpft ein namenloser Mann im Gefängnis um sein Überleben.

Sieben Jahre bereiste er den Globus, gequält von den furchtbaren Erinnerungen aus seiner Kindheit.

Hier, in der Dunkelheit seiner eigenen Seele, wird Bruce Wayne mit seinem Schicksal konfrontiert aus einem einfachen Mann wird eine Legende.

Informationen zum Produkt

Neue Bücher im Lager in «Bücher»

Gefässkeramik

  • Manfred Hundertmark
  • Taschenbuch
Sofort lieferbar