Francais
16'794 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Jeux FIFA 15 [Sony PlayStation 4]

FIFA 15 [Sony PlayStation 4]

Description

Gameplay:
- Total Ball Control
FIFA 15 präsentiert eine völlig neuartige Reaktivität und Kontrolle. Die Spieler können den Ball im Sprint und in hart umkämpften Situationen besser kontrollieren, so dass die berühmtesten Fussballer der Welt nun ihre ganz eigene Persönlichkeit ausleben können. Leo Messi dribbelt und bewegt sich wie in der Realität. Mit der verbesserten Spieler-Biomechanik können die Spieler nun bei ihren Reaktionen und ihren Bewegungen im Ballbesitz stärker die Balance bewahren und den Ball enger führen. Präzisere Schritte und Drehungen bei niedrigem Lauftempo sowie engere Ballführung bei hohem Lauftempo ermöglichen eine genauere Steuerung und eine genauere Beweglichkeit auf dem Spielfeld.

- Man-to-Man Battles
Wenn das Timing stimmt, führen Grätschen jetzt zu direkter Balleroberung durch den Verteidiger. Die Spieler erarbeiten sich mit vollem Körpereinsatz den Ballbesitz und verteidigen ihn. Neue Schulterrempler, eine Schubs- und Zerr-Mechanik sowie die Sturzphysik versetzen dich mitten in die nervenaufreibende Action, und auch das Ziehen am Trikot wird dank neuer Charakteroptik und optimierter Kleidungstechnologie wie noch nie abgebildet.

- Real Ball Physics
Realistische Ballkontakte sorgen für ein komplett neuartiges Zusammenspiel zwischen Ball, Spielern und Umgebung. Bei jedem Dribbling, jeder Ballberührung, jedem Pass, jedem Schuss und jedem Abpraller werden die Drehung des Balls und die Position des Körperteils, mit dem der Ball in Kontakt kommt, einbezogen. Drehung, Drall, Bewegung und die verschiedensten Flugbahnen werden authentisch abgebildet.

- Second Player Control
Du darfst nun im Angriff noch grössere Freiheit geniessen, indem du deine Mitspieler bei Einwürfen, Eckbällen und Freistössen dirigieren kannst. Mit dem rechten Stick kannst du deine Teamkollegen abseits des Balls an die optimale Position lenken, damit sie bei Standardsituationen angespielt werden können.

- Team Tactics
Die Teams haben nun die Fähigkeit, den Spielkontext zu erkennen und ihre Taktik je nach Spielsituation dynamisch anzupassen. Wenn der Gegner in der 88. Minute beispielsweise mit einem Tor führt, kann er versuchen den Ball an der Eckfahne zu halten, oder den sogenannten Bus am 16er parken. Bei einer drohenden Niederlage gehen die Teams mehr Risiken ein und schlagen weite Bälle nach vorne.

Informations

  • Plattform Sony PlayStation 4
  • Label Electronic Arts Sports
  • Langue Allemand, Français
  • Langues (jeu) Allemand
  • Publié le 23. Septembre 2014
  • FSK 3
  • EAN 5030948112386