Francais
18'833 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Turbo - Kleine Schnecke, grosser Traum [Blu-ray 3D]

Turbo - Kleine Schnecke, grosser Traum [Blu-ray 3D]

4.6 étoiles | 4960 critiques
Regarder maintenant la bande-annonce

* Seulement disponible en Allemand

Description du film

Die Aussenseiter-Schnecke Turbo (Original-Stimme: Ryan Reynolds) fühlt sich zur Rennschnecke geboren und möchte unbedingt schneller sein als alle anderen. Doch keiner seiner Freunde, die mit ihm in einer Garten-Kolonie schuften, hat Verständnis für Turbos seltsamen Wunsch. Einer Schnecke ist es eben nicht gegeben, schnell zu sein. Aber der kleine Kriecher gibt seinen sehnlichsten Wunsch nicht auf: Er will das berühmteste Rennen der Welt, das legendäre "Indy 500" gewinnen. Die Höchstgeschwindigkeit der kleinen Schnecke liegt allerdings bei etwa einem Meter pro Stunde - damit ist Turbo natürlich chancenlos. Doch dann entwickelt er nach einem Unfall geradezu überirdische Kräfte und erreicht ein rekordverdächtiges Tempo. Turbo hofft, sich seinen grossen Traum vom Sieg in Indianapolis doch noch verwirklichen zu können, aber die Konkurrenz ist hart...

Informations

  • Titre Turbo - Kleine Schnecke, grosser Traum [Blu-ray 3D]
  • Réalisateur David Soren
  • Année de production 2013
  • Edition Deluxe Edition
  • Label DreamWorks
  • Format Blu-ray 3D
  • Laufzeit (min) 92
  • Langues Allemand, Anglais
  • Sous-titres Allemand, Anglais
  • Bildverhältnis 2.35:1
  • Publié le 19. Décembre 2013
  • EAN 8010312107061
Afficher tous Afficher moins