Francais
16'778 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Trennung mit Hindernissen & ...und dann kam Polly [DVD]

Trennung mit Hindernissen & ...und dann kam Polly [DVD]

4.3 étoiles | 2 critiques

Description du film

Trennung mit Hindernissen
Eigentlich ist es nur eine Kleinigkeit, die eines Tages zum grossen Streit führt... und bei Brooke zu der Erkenntnis, dass sie von Garys Allüren endgültig genug hat. Aber getrennte Wege gehen, ist leichter gesagt als getan... wenn keiner der beiden das gemeinsame Apartment verlassen will! Und so geniesst Gary in der einen Hälfte der Traumwohnung die Freiheiten und Freuden seines neuen Single-Lebens - aus der anderen stichelt Brooke voller Hingabe zurück. Ehe sie sich versehen, herrscht ein fies-fröhlicher Kleinkrieg ums traute Heim, in dem alles erlaubt ist, was den anderen auf die Palme und aus den gemeinsamen vier Wänden treibt!

...und dann kam Polly
Jede siebte Erdnuss in einer Bar weist Spuren von Urin auf. Salsatanzen birgt ein 50-prozentiges Verletzungsrisiko. Und beim Konsum von Alkohol muss mit Trunkenheit gerechnet werden. Das Leben ist extrem gefährlich! Reuben Feffer ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht auch privat auf Nummer sicher. Immer und überall! Doch als er seine frisch angetraute Ehefrau in den Armen des gut gebauten Tauchlehrers erwischt, kommt er ins Stolpern und taumelt auf direktem Wege in die Arme einer alten Schulfreundin - Polly. Mit ihrer unkonventioneller Art krempelt sie schon bald Feffers gut durchgeplantes Leben völlig um und bringt ihn dazu, dem Risiko eine Chance zu geben.

Informations

Afficher tous Afficher moins