Francais
18'762 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films The Dead Zone - Staffel 1 [DVD]

The Dead Zone - Staffel 1 [DVD]

4.4 étoiles | 195 critiques

Description du film

Johnny Smith führt das perfekte Leben. Er liebt seinen Job als Lehrer und seine Verlobte Sarah, die er schon aus dem Sandkasten kennt. Als er durch einen Autounfall für sechs Jahre ins Koma fällt, wendet sich sein Schicksal gegen ihn. Sarah ist mit einem anderen Mann verheiratet und hat einen Sohn. Alles hat sich verändert, genau wie er. Während er sich noch von den physischen und psychischen Folgen des Komas erholt, wird er sich einer besonderen Gabe bewusst: Wenn er einen Menschen berührt, erkennt er dessen Schicksal, aber kann er es auch verändern...?

Die komplette 1. Staffel mit den Episoden:

01. Das zweite Gesicht
02. Kaltes Herz
03. Der Coach
04. Enigma
05. Der zwölfte Geschworene
06. Das Haus
07. Höllentrip
08. Zwischen zwei Welten
09. Kaleidoskop des Todes
10. Hexenjagd
11. Dinner mit Dana
12. Der Schamane
13. Des Teufels rechte Hand

Informations

Afficher tous Afficher moins