Francais
17'124 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films 2 ungleiche Freunde [DVD]

2 ungleiche Freunde [DVD]

3.6 étoiles | 27 critiques
Regarder maintenant la bande-annonce

* Seulement disponible en Allemand

Description du film

Serge (Gérard Depardieu) und Claude (Jean Paul Rouve) könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein: Serge, der Lebemann und Draufgänger, der als Wedding-Crasher hübsche Frauen auf fremden Hochzeiten kennenlernt. Und Claude, ein Pechvogel wie er im Buche steht: Gefangen in einem langweiligen Job, seit Jahren keine ernstzunehmende Beziehung und immer auf der Suche nach dem nächsten Fettnäpfchen.

Als die beiden sich auf einer Hochzeit kennenlernen, nimmt Serge den verklemmten Claude unter seine Fittiche und verrät ihm seinen besten Trick. Claude folgt dem Beispiel seines Freundes: Nun scheint das Glück endlich auf seiner Seite zu sein...

Informations

Afficher tous Afficher moins