Francais
17'107 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Instinkt [DVD]

Instinkt [DVD]

4.8 étoiles | 647 critiques

Description du film

Was ist mit Dr. Ethan Powell geschehen? Vier Jahre lang war der berühmte Anthropologe im afrikanischen Dschungel verschollen. Als man ihn findet, gebärdet er sich wie ein wildes Tier und tötet zwei seiner Entdecker. In einem Hochsicherheitsgefängnis in Florida, wohin er überführt wird, kümmert sich der renommierte Psychiater Theo Clauder um ihn. Die Auflösung des Falles Powell wäre ein grosser Schritt auf der Karriereleiter für den ehrgeizigen Arzt. Doch schon bald vertauschen sich die Rollen und aus Psychiater und Patient werden Schüler und Lehrer...

Informations

Afficher tous Afficher moins