Francais
20'398 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Hitcher Returns [DVD]

Hitcher Returns [DVD]

3.8 étoiles | 14 critiques

Description du film

10 Jahre sind vergangen, seit Jim Halsey dem psychopathischen Highway-Killer knapp entkommen konnte. Inzwischen ist er Police-Officer und arbeitet nach dem Motto "Erst schiessen, dann fragen". Leider ist das auch der Grund für seine Suspendierung. Er nutzt die freie Zeit und macht sich mit seiner Freundin maggie auf den Weg nach Texas. Sort will er mit Captain Esteridge arbeiten, der ihn damals vor dem Killer rettete. Als Maggie ihn unterwegs überredet, einen verwahrlosten Anhalter mitzunehmen, hat Jim ein ungutes Gefühl und bald wird sein schlimmster Alptraum wahr: Er wird diverser Morde auf dem Highway beschuldigt! Alles, was ihm und Maggie übrig bleibt, ist, den Anhalter zu überführen. Doch der ist ihnen bereits gefährlich dicht auf den Fersen...

Informations

Afficher tous Afficher moins

Nouveaux films en stock en «Films»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
7-14 jours