Francais
18'762 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Dragonheart 2 - Ein neuer Anfang [DVD]

Dragonheart 2 - Ein neuer Anfang [DVD]

4.1 étoiles | 279 critiques
Regarder maintenant la bande-annonce

* Seulement disponible en Allemand

Description du film

In einer längst vergessenen Zeit trifft der junge Stallbursche Geoff auf Drake, den letzten noch lebenden Drachen. Zusammen kämpfen sie gegen den engsten Berater des Königs, den bösen Lord Ostic, der einzig und allein das Herz des Drachen für sich gewinnen will. Denn eine Prophezeiung besagt, dass derjenige, mit dem ein Drache freiwillig sein Herz und damit seine Kraft teilt, für immer unverwundbar ist. Teilt jedoch ein Drache sein Herz mit einem schlechten Menschen, verliert er seinen Platz im Himmel. Um das böse Vorhaben Ostics und die damit verbundenen Folgen zu verhindern, müssen Geoff und Drake von nun an alles geben und sich als echter Drache und mutiger Ritter gegen ihn bewähren...

Informations

Afficher tous Afficher moins