Francais
17'124 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Die Teufelin [DVD]

Die Teufelin [DVD]

4.7 étoiles | 725 critiques

Description du film

Was für ein Gegensatz: Hier die mollige und leicht tolpatschige Ruth (Roseanne Barr), die sich für ihren Gatten Bob (Ed Begley, Jr.) und die Kinder aufopfert. Dort die elegante und vom Ruhm verwöhnte Mary Fisher (Meryl Streep), die sich mit romantischen Liebesgeschichten in die Herzen von Millionen Frauen geschrieben hat. Als Bob sie auf einer Party kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Star-Autorin. Eine heftige Affäre nimmt ihren Anfang. Nur Ehefrau Ruth spielt nicht mit. Die nämlich will es ihrem untreuen Bob drastisch heimzahlen. Ein teuflischer Plan soll ihr dabei helfen. Im Mittelpunkt stehen dabei die Kinder, Bobs geliebtes Zuhause, seine Karriere und last but not least seine Freiheit...
Eine spritzige, engagierte Komödie von Susan Seidelman mit einer glänzend aufgelegten Meryl Streep.

Informations

Afficher tous Afficher moins