Francais
17'005 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Die Kaktusblüte [DVD]

Die Kaktusblüte [DVD]

4.6 étoiles | 327 critiques

Description du film

Walter Matthau als Julian Winston - ein leichtlebiger Zahnarzt, dessen ausgeklügelter Lebensplan durch unvorhergesehene Ereignisse ins Wanken gerät. Er versucht, seine blonde Angebete, Toni, an der Nase herumzuführen, indem er ihr vorschwindelt, er sei verheiratet und habe Kinder.

Als er erfährt, dass Toni seinetwegen Selbstmord begehen wollte, verspricht er, sie zu heiraten. Toni möchte aber nicht als Ehezerstörerin angesehen werden und besteht darauf, erst seine Frau zu sprechen. In seiner Not bittet Winston, die sehr seriöse und ernsthafte Empfangsdame Stephanie (Ingrid Bergman) seine Frau zu spielen. Der Auftakt zu einer Serie der komischen Ereignisse.

Informations

Afficher tous Afficher moins