Francais
16'789 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Dark Shadows [Blu-ray]

Dark Shadows [Blu-ray]

4.6 étoiles | 2897 critiques
Regarder maintenant la bande-annonce

* Seulement disponible en Allemand

Description du film

Mit seiner herrlich verdrehten Fantasie präsentiert Tim Burton die Geschichte des eleganten Aristokraten Barnabas Collins, den eine verschmähte Geliebte in einen Vampirt verwandelt, um ihn dann lebendig zu begraben. Fast zwei Jahrhunderte später wird er aus seiner Gruft befreit und entdeckt die völlig veränderte Welt des Jahres 1972. Als er auf sien einst prachtvolles Anwesen zurückkehrt, findet er dort nur noch ein paar zerrüttete Nachfahren der Collins-Familie vor. Barnabas will dem Familiennamen wieder zum ursprünglichen Glanz verhelfen, trifft aber auf den massiven Widerstand seiner ehemaligen Geliebten- der verführerischen Hexe Angelique.

Informations

Afficher tous Afficher moins