Francais
17'714 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Braveheart [DVD]

Braveheart [DVD]

4.8 étoiles | 5302 critiques
Regarder maintenant la bande-annonce

* Seulement disponible en Allemand

Description du film

Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace' (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen kaltblütig ermordet wird, sagt er der britischen Krone den Kampf an. Doch was als persönlicher Rachefeldzug beginnt, entbrennt schnell zum erbitterten Kampf für die Freiheit seines Landes. Sein Mut und sein Kampfgeist machen ihn im ganzen Land zur lebenden Legende. Inspiriert von seiner Tapferkeit ergreift das schottische Volk die Waffen und folgt ihm in einen blutigen Krieg gegen die übermächtigen Engländer.

Informations

Afficher tous Afficher moins