Francais
18'849 produits dans l'assortiment
Articles vérifié à la main
Jusqu'à 80% moins chers que neuf
De nombreuses raretés pour les collectionneurs
Retourner au résumé
Navigation: Films Beverly Hills Cop 2 [Blu-ray]

Beverly Hills Cop 2 [Blu-ray]

4.6 étoiles | 372 critiques

Description du film

Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly Hills Cop'. Er ist wieder da - da, wo er nicht hingehört. Er arbeitet als Undercover-Polizist im reichen und sehr exklusiven Südkalifornien. Unter Einsatz seiner Lieblingswaffen - flächendeckendem Kugelhagel und Gags wie aus dem Maschinengewehr gefeuert - verfolgt er eine Bande internationaler Waffenschmuggler. Mit von der Partie sind u.a. Judge Reinhold, Jürgen Prochnow, Brigitte Nielsen, Dean Stockwell und Paul Reiser.

Informations

Afficher tous Afficher moins